Jugend Landesmeisterschaft 2023 des NRW Petanque Verbandes beim VPC

Am 14.10.23 fand in unserer Halle die Landesmeisterschaft Tete und Tireur statt.
Alle Alterklassen von Minimes bis Espoirs waren vertreten.
Maurice und Anna hatte das letzte Mal die Möglichkeit in ihrer Altersgruppe zu spielen.
Maurice nutzte diese aus, indem er in beiden Sparten einen souveränen ersten Platz belegte.
Dazu unseren herzlichen Glückwunsch.🙋‍♀️
Aber auch alle anderen Spieler boten sehr gute Leistungen.
Leider war die diesjährige Beteiligung auf Grund der Ferienzeit nur gering. Vorteil jeder konnte in seiner Altersgruppe eine Medaille ergattern.
Es hat großen Spass gemacht zu beobachten mit wie viel Konzentration und guter Technik selbst die kleinsten Spieler an den Start gingen.
Zwischen den Spielen gab es ein kleines Buffet, wobei die Hot dogs der absolute Renner waren.
Insgesamt ein toller Tag, ein großes Lob an die Ausrichter und Betreuer der Kinder. Und mal wieder der Beweis das Boule auch ein Spiel für Kinder und Jugendliche ist.

Danke an Marianne für die Bilder und den Bericht