Herzlich Willkommen auf der Anmeldeseite der Trophee des Dames 2022

Am 10. September findet die Trophee des Dames 2022 statt

Wir freuen uns, dass wir mit Euch wieder die Trophee des Dames durchführen können 🙂

Turniermodus : Doublette Formee Feminin, Schweizer System mit Buchholzpunkten + Endspiel zw. den beiden bestplatzierten Teams.

Startgeld : 15 Euro/Doublette

Einschreibebeginn 9:00, Start10:00 Uhr, Meldeschluss 9:30 Uhr

Adresse : 41748 Viersen, Weiherstrasse 12 b.

Parken : Wegen der begrenzten Anzahl Parkplätze auf dem Gelände, bitten wir Euch auch Parkmöglichkeiten rund um die Weiherstrasse zu suchen.

Anmeldung

Hier gehts zu -> Anmeldung Trophee 22

Aktuelle Liste der angemeldeten Teams : Liste der Anmeldungen bisher

Hinweis :

Wenn ihr Euch hier online anmeldet, werden Eure Namen in der Teinehmerliste veröffentlicht.

Solltet ihr das nicht wollen, meldet Euch via e-Mail bei thomas@viersen-petanque.de. Wir werden Euch dann anonymisiert in der Liste führen.

Wichtig : Traditionsgemäss werden die Teams bei der Trophee mit Teamnamen geführt.

Statt also Team “Silke /Claudia ” gegen “Marie K/Inge P”,  wie in der Anmeldung, spielt also z.b. “Die wilde 13” gegen die “Kölner Carreaus“. Denkt Euch also am besten schon mal vorab einen tollen Teamnamen für Euch aus.