7. Viersen Ouvert

 

7. Viersen Ouvert des Viersener Petanque Club

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all den vielen Boulefreunden, die zu unserem 7. Viersen Ouvert gekommen sind.  Ebenso herzlich bitten wir für die Verzögerungen bei der Einschreibung und die Unklarheiten zum Modus um Entschuldigung. Es wird nicht mehr vorkommen.

Wir würden uns sehr freuen, Euch im nächsten Jahr wieder bei uns zu Gast zu haben.
Der Vorstand des VPC

Bei strahlendem Wetter und auch mal ein paar kleinenRegentropfen, die jedoch eher zum Wohlbefinden beigetragen haben, fand am 31. Mai 2018 unser 7. Viersen Ouvert statt.  Wir haben viele schöne Spiele  gesehen und ein spannendes Endspiel mit einer letzendlich erfolgreichen Aufholjagd von Rocco Delli Muti/Klaus Altenschmidt gegen Mohammed El Yousr/ Mile Vranlovic, die wir so bei einem Viersen Ouvert noch nicht gesehen hatten.

Gratulation an beide Teams, aber es kann nur einen Sieger geben.

1. Platz Rocco Delli Muti/Klaus Altenschmidt

2. Platz Mohammed El Yousr/ Mile Vranlovic

 

 

 

 

 

 

 

 

Ergebnisliste :Turnier-Ergebnis 2018-05-31 19.16.08 382

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die fleissigen Helfer des VPCs ohne deren Mithilfe die Durchführung eines solchen Turniers nicht möglich wäre.

 

Hier einige Impressionen vom Viersener Ouvert 2018 :

« 2 of 3 »